Buch Naturführer Chiemgau

von Josef Reiter

Hauptmenü

Naturfotograf Josef Reiter

Naturfotografie Chiemgau

Studiofotografie Josef Reiter

Fotografien kaufen

Aktuelles Josef Reiter

Bücher / Kalender

Buch Bildband Chiemgau

Natur & Kulturführer Chiemsee

Jahreskalender Chiemsee

Weitere Infos

Biografie Josef Reiter

Kontakt Josef Reiter

Das Impressum

Gästebuch Josef Reiter

Naturführer und Kulturführer Chiemsee Chiemgau

Dieser Natur- und Kulturführer wurde für Feriengäste und Einheimische geschaffen, die den Chiemsee und seine traumhafte Umgebung ganz anders erleben möchten.

Dieser Naturführer wurde von Wolfgang Dietzen geschrieben und beinhaltet neben reichhaltigen Informationen über die Natur Rund um den Chiemsee, auch sehr viele Hinweise zu einzigartigen Kulturschätzen.

Des weiteren wird der Leser mit einzigartigen Fotos höchster Brillanz des Fotografen Josef Reiter verwöhnt.

 

Der Autor Wolfgang Dietzen sowie der Fotograf Josef Reiter sind seit Jahren mit der Umgebung Chiemsee und Chiemgau vertraut und konnten somit aus dem vollen schöpfen.

 

Es ist außerdem der erste regionale Führer, der darüber hinaus weitere Informationen auf einer eigenen Website im Internet anbietet und damit den Leser ständig auf dem Laufenden hält und mit seinem Kartenfundus im Maßstab 1: 25 000 (Offizielle Topographische Karten des bayerischen Landesvermessungsamtes) bei der Planung von spannenden Touren unterstützt.

Natur- und Kulturführer Chiemsee

 

Text: Wolfgang Dietzen / Bilder: Josef Reiter

 

Gebundener Naturführer im Format: 20,5 cm x 13,5 cm, mit 160 Seiten Umfang, vielen Farbbildern, Karte und Tourenbeschreibungen.

 

Zum Preis von 12,90 €

 

Hier bestellen

naturfuehrer